Senior Operational und Commodity Buyer (m/w)

Eichenauer Heizelemente GmbH & Co. KG

Karlsruhe, Landau in der

Elektronik

Industriestrasse 1

eichenauer.de

Senior Operational und Commodity Buyer (m/w) Eichenauer Heizelemente GmbH & Co. KG Karlsruhe, Landau in der Pfalz Analyse und Auswahl leistungsstarker Lieferanten weltweit für den Serieneinkauf im Produktspektrum Rohmaterial.

Als Erfolgreiche Weltweit Agierende Mittelständische Unternehmensgruppe Mit über 500 Mitarbeitern In Mehreren Internationalen Werken Gehören Wir Zu Den Technologieführern Im Bereich Elektrische Heiztechnik Für Die Hausgeräte- Und Automobil-industrie   Für Unsere Unternehmenszentrale Zwischen Landau Und Karlsruhe Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Einen   Senior Operational Und Commodity Buyer (m/w)   Ihre Aufgaben Analyse Und Auswahl Leistungsstarker Lieferanten Weltweit Für Den Serieneinkauf Im Produktspektrum Rohmaterial Technische Komponenten Und Investitionsgüter Für Den Bereich Automotive Coaching/anleiten Von Jüngeren Einkaufskollegen Führen Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Abschluss  Von Projektvereinbarungen Bzw Rahmenverträgen Weiterentwicklung Von Alternativen Lieferanten In Abstimmung Mit Dem Projektteam Analyse Der Beschaffungsstrukturen Und Deren Prozesse Sowie Realisieren Und Initiieren Von Kostensenkungspotentialen Beobachtung Der Marktentwicklung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Techniker Technischer Betriebswirt O ä Sind Wünschenswert Versierter Einkäufer Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Der Automotivebranche Know-how In Der Auswahl Und Entwicklung Von Lieferanten Gutes Technisches Verständnis Verhandlungssicheres Englisch Und Internationale Reisebereitschaft Erfahrungen In Der Entwicklung Und Umsetzung Von Einkaufsstrategien Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Verhandlungsgeschick Sowie Selbständiges Systematisches Arbeiten Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit Und Professionelles Auftreten Erfahrung Im Vertragswesen Interesse Neue Ideen In Unser Unternehmen Mit Einzubringen     Wir Bieten Unsere Hierarchien Sind Flach Die Entscheidungswege Kurz Wenn Sie Freiräume Für Ihre Ideen Suchen Bei Uns Werden Sie Fündig Wenn Sie Sich Persönlich Entwickeln Wollen Sprechen Sie Mit Uns über Ihre Möglich­keiten Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Automotive Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Automotive Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement Senior Operational Und Commodity Buyer (m/w) Analyse Und Auswahl Leistungsstarker Lieferanten Weltweit Für Den Serieneinkauf Im Produktspektrum Rohmaterial Karlsruhe Landau In Der Pfalz Techniker Einkauf Beschaffung Purchasing Purchaser Lieferantenmanagement Automotive Betriebswirt Betriebswirtschaft Einkaufssachbearbeiter Industriekaufmann Einkaufslogistik Logistik Beschaffungsmanagement Materialmanagement

Teamleiter Automotive / Key Account Manager (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key Account Manager Automotive (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Qualitätsingenieur / Techniker (m/w)
   Eichenauer Heizelemente GmbH und Co. KG (Hatzenbühl (zwischen Landau un)

Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Entwicklungsingenieur Embedded Software (m/w/d) für das Batterie-Management-System
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)